Über mich

Hello from Nerdwonderland!

IMG_0556(sorry für den Selfiealarm :O)

 

Wenn ich nicht gerade eine Mischung aus Wonder Woman, Clark Kent und Batman verkörpere, heiße ich Daisy und bin 26 Jahre alt. Ich wohne im schönen Karlsruhe, pendle aber jeden Tag ins Schwabenländle (Stuttgart) um dort zu studieren.

Meine Freunde sagen, ich sei ein bisschen verrückt, aber liebenswert. Nebenbei bin ich eine Videospiele-Liebhaberin, Superhelden- und Comics-Verfechterin, Trekkie, Sci-fi Fan, Podcasthörerin, Merchsammlerin und mein Patronus ist ein Einhorn. Im Allgemeinen Volksmund kann man mich wohl als Nerd bezeichnen. Aber natürlich bin ich kein reiner Stubenhocker sonder bin auch viel mit meinem Hund und Pferd draußen unterwegs.

 

PS: Ich nehme kein Blatt vor den Mund und schreibe was ich denke. In den Posts vertrete ich alleine meine eigene Meinung zu einem bestimmten Thema.

Advertisements