Media Monday #320 (#8)

Düdeltüüüü! Nachdem ich von der Arbeit heim kam, sitzt ich jetzt (um 00:23) erstmal am Media Monday.

Wie war mein Wochenende?
Joaaaah, nix besonderes stand an. Freitagabend war ein Gammelabend vor dem TV (war nötig xD). Am Samstag war ich wieder bei meinem Pflegepferd und musste mich minütlich zwischen Jacke auf und Jacke zu entscheiden, furchtbar! Der Wind war sau kalt und wenn die Sonne rauskam wurde es sehr schnell warm. Gestern, am Sonntag, ging Mittags meine Review zu Baby Driver online und ich habe abends wieder gearbeitet *workworkworkworkwork*

So, jetzt geht es erstmal zum Media Monday von Wulf.
Some Story as everytime: Der vorgegebene Text ist der in normaler Schrift und meine Antworten sind fett geschrieben.

 

Viel Spaß mir #320!

 

1. Düstere Zukunftsvisionen oder schlicht Dystopien, egal ob in Büchern oder in Filmen, finde ich sehr beängstigend, da die meisten ziemlich wahrscheinlich sogar eintreten könnten.

2. Wenn nächste Woche Freitag bei Netflix „The Defenders“ starten, muss ich passen. Ich habe weder Jessica Jones, noch Daredevil, Luke Cage oder Iron Fist geschaut *upsi* Die Serien stehen alle auf meiner „to-watch“-Liste der Schande ¯\_(ツ)_/¯

3. Ryan Reynolds wäre für mich im Moment allein ja schon Grund genug, jeden Film anzuschauen, in dem er aktuell mitspielt. Ich finde, dass er ein sehr unterhaltsamer Schauspieler ist, der sich nicht zu ernst nimmt. Ich freue mich auch schon auf Killers Bodyguard!

 

4. Wenn ich so überlege, dürfte ich so ziemlich jeden Film von/mit Quentin Tarantino kennen, was aber bei neun Filmen auch nicht schwer ist. Von Tim Burton kenne ich auch die meisten Filme, mit ein paar Ausnahmen. Ansonsten ist es, glaub ich, fast unmöglich von einem Schauspieler oder Regisseur/Produzenten jeden Film/Serie gesehen zu haben.

 

5. Meine beste Freundin (Hallo Jenna :D) für die Serie Chicago Fire zu gewinnen, war in meinen Augen ein echter Coup, schließlich hatte sie im letzten Jahr seeeehr viel Zeit Netflix und Co. durchzuschauen. Aber Chicago Fire kannte sie noch nicht *hehe*

6. Nachdem ich Valerian gesehen habe, muss ich dringend die Comics vielleicht mal lesen, immerhin sind diese in Frankreich sehr beliebt. Und vorallem will ich wissen, ob die Lovestory auch so ätzend ist in den Comics ;P

7. Zuletzt habe ich die Story von Lego Marvel Super Heroes durchgespielt und das war ____ , weil ____  bin fast verzweifelt, weil ich das Spiel erst zu 18% durchgespielt habe xD Die Lego Games sind schier unendlich. Nach der Story kann man noch soooo unglaublich viel mehr freischalten und erspielen. Mal schauen ob mich dazu noch die Muse packt, mein Stapel der Schande ist nämlich noch groß genug.

 

 

 

Bis zum nächsten Media Monday!
23 Gedanken zu „Media Monday #320 (#8)

      1. Ja, das hab ich auch nch nicht durch. Bald gibt es sogar noch eins von Marvel… Und noch viel mehr andere LEGO Spiele…. Mache dazu bald eine Liste 🙂 Auch wenn ich nicht alle durchgespielt hab…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

