[Preview] Nerd Science Theater #4

Willkommen zum vierten Nerd Science Theater *Fanfarentusch*

Mir ist grad aufgefallen, dass das letzte Nerd Science Theater schon zwei Monate her ist O.O“ Sorry about that! Ich hab einfach wahnsinnig viel für die Uni zu tun und komme deshalb leider nicht so oft dazu etwas neues zu tippen, wie ich gerne würde – Shame on me!

Heute gibt es eine Mischung aus Film- und Videospieletrailer:

  • Destiny 2
  • Mittelerde: Schatten des Krieges
  • Spiderman: Homecoming
  • Justice League

 

Let’s get ready toooooo ruuuuumbleeeee!!

 

Destiny 2

Veröffentlicht am: 30. März 2017
Gamerelease: 08. September 2017

YouTube: Trailer von destinygame

Worum geht es?
Die letzte Zuflucht der Menschheit wurde von Ghaul, dem Kommender der roten Legion überrannt und eingenommen. Er hat den Wächtern der Stadt ihre Kräfte geraubt und die letzten Überlebenden fliehen. Um der roten Legion einhält zu gebieten musst du deine Mitstreiter zusammenrufen und für dein Zuhause kämpfen.

Einschätzung und Meinung
Ich hatte eine kleine Destiny-Pause, da das Game irgendwie ausgelutscht war. Mit dem letzten Update ist es jetzt wieder interessanter geworden, da die Raids und auch der Loot angepasst worden sind. Ich bin gespannt auf Destiny 2, aber irgendwie auch misstrauisch.
World of Warcraft macht es vor mit seinen Addons. Es gab das Grundgame, dann kamen weitere Addons für fast Vollpreis. Nie im Leben würde Blizzard auf die Idee kommen WoW 2 rauszubringen. Und nun ist da Bungie (das auch zu Activision gehört!) um die Ecke und bringt nach drei Addons einfach einen zweiten Teil raus. Irgendwie passt das für mich nicht. Jeder hat seinen bzw. seine Charakter/e mühevoll hochgelevelt und ausgestattet und dann wäre es, finde ich, echt übel, wenn man wieder von vorne anfangen muss und sich alles Loot neu erspielen müsste… ich sag nur Gjallahorn :O
Naja dann harren wir mal der Dinge die da kommen… Aber da ich mein Squad kenne, wird Destiny 2 gekauft xD

 

Mittelerde: Schatten des Krieges

Veröffentlicht am: 08. März 2017
Gamerelease: 22. August 2017

YouTube: Trailer von Moviepilot Trailer

Worum geht es?
Nachdem Talion und Celebrimbor sich durch den Schatten von Mordor kämpfen mussten, müssen sie nun hinter die feindlichen Linien gelangen, um sich einen neue Armee zusammenzustellen. Dabei tragen sie einen neuen Rind der Macht, um sich den Armeen von Sauron und den Nazgul entgegenzustellen.

Einschätzung und Meinung
Alter Scheiß sieht das Game nice aus! Es gibt mittlerweile auch schon ein Gameplay Video von Warner Bros, in dem Feinheiten etc. gezeigt werden. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den erste Teil, Mordors Schatten, leider noch nicht gespielt habe. Es liegt immer noch auf meinem Stapel der Schande *husthust* Mein Mann hat Mordors Schatten schon durch und ist sehr begeistert davon und freut sich deshalb um so mehr auf Schatten des Krieges., ergo ist das Game schon gekauft^^

 

Spiderman: Homecoming

Veröffentlicht am: 28. März 2017
Filmerelease: 13. Juli 2017

YouTube: Trailer von KinoCheck

Worum geht es?
Der junge Peter Parker aka Spiderman (Tom Holland) lebt bei seiner Tante May (Marisa Tomei) in New York. Nachdem er mit anderen Helden in den Kampf bezogen ist beschäftigen ihn zwei Dinge: die Frage nach seiner Zukunft und wie er den Alltag in der Schule geregelt bekommen soll. Als der Schurke Vulture (Michael Keaton) aufsteigt legt Peter seine Zweifel ab und bekämpft ihn, da er ihm alles nehmen will was für ihn von Bedeutung ist.

Einschätzung und Meinung
Der zweite Trailer sieht schon echt gut aus. Spiderman wird von Iron Man unter seine
Fittiche genommen, um zu lernen und ein Teil der Avengers zu werden.

Ich hab zwei Probleme mit dem neuen Spiderman:
1. Es ist nicht Andrew Garfield
2. Der Anzug sieht mir zu sehr animiert aus

Es tut mir leid, aber irgendwie mag ich Tom Holland nicht. Wahrscheinlich wird er ein ganz toller Spiderman-Darsteller, aber ich fand Andrew Garfield in The Amazing Spiderman einfach fantastisch und trauere immer noch um den nicht erschienen dritten Teil davon. Hollands Darstellung in The First Avenger: Civil War fand ich jetzt nicht soooo berauschend, aber ich lasse mich mit Spiderman: Homecoming gerne eines besseren belehren! Der wird wahrscheinlich im Kino geschaut 🙂

 

Justice League

Veröffentlicht am: 25. März 2017
Filmrelease: 16. November 2017

YouTube: Trailer von Warner Bros. DE

Worum geht es?
Bruce Wayne (Ben Affleck), inspiriert durch Superman (Henry Cavill) selbstloses Handeln (in Batman v Superman), holt sich Hilfe bei seiner neuen Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot), um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam mach die beiden sich an die Arbeit ein Team aus Metamenschen zu finden, um sich der neuen Gefahr stellen zu können. Dieser Zusammenschluss ist ein nie dagewesenes Bündnis bestehend aus Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller).

Einschätzung und Meinung
Ähm… jaaaaa… *seufz* Ach ich weiß nicht… Der Trailer ist viiiiiil zu actiongeladen und von der Story kommt halt auch nicht wirklich viel rüber… Zack Snyder halt wieder *Augen verdreh* Ich muss auch sagen, dass ich Batman v Superman nicht wirklich gut fand (MAAAARTHAAA! Warum sagst du ihren Namen?? MAAAARTHAAA *würg*) Irgendwie vermisse ich den Christian Bale-Batman von Nolan. The Dark Knight war vielleicht auch nicht unbedingt perfekt (für mich schon), aber was ich von Batfleck halten soll… Ich hab kein Plan.
Zweiter Kritikpunkt: Ezra Miller. Einfach nur NEIN! Ich finde, dass er keinen Meter zu Berry Allen aka The Flash passt. Den Serien-Flash finde ich mega, aber Ezra Miller *mööööööp* Und sein Anzug o.Ô Iron Man 2.0 oder was?! Ach und Flash ist ja der Schützling von Batman! Kommt einem das nicht irgendwoher bekannt vor?
Meine Hoffnung liegt echt bei Aquaman. Jaja, „Aquaman is scheiße“ und so, aber im Trailer sieht er halt verdammt nice aus. Und Gal Gadot macht als Wonder Woman eigentlich auch nichts falsch.
In Justice League werd ich mit kaum bis keiner Erwartung ins Kino gehen, wenn überhaupt… mal schauen…

 

So das war es für heute! 

Wie findest du die Trailer?

Kommentar verfassen

