Ich hätte kurz was zu sagen…

Sorry, but…

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass nicht mehr so viele Beiträge kommen wie am Anfang. Bei mir ging im Oktober die Uni weiter und ich habe dieses Semester sehr lange Vorlesung und auch viel nebenbei für die Uni zu tun.
Ich möchte aber versprechen, dass ich versuchen werde 1-2 neuen Post die Woche rauszuhauen! Es sind schon viele Ideen in der Pipeline, ich muss bloß noch Zeit finden sie in Posts umzusetzen.

Neuer Name, neue Adresse und neues Design

Ich habe mich entschieden meinen Blog umzubenennen bzw. eine neue Seite zu eröffnen.

Meine Gründe dafür haben verschiedene Ursprünge. Einer davon ist, dass meine ursprüngliche Namenswahl mit „Daisys Nerdwonderland“ nicht gerade die Schlaueste war. Ich wollte einen Namen, der mit mir als Person identifiziert werden kann und nicht als Kopie einer anderen Person dastehen. Mit 26 Jahre sollte man inzwischen wissen, wer und was man ist und ich habe es nicht nötig jemanden zu kopieren.
Wenn es allerdings doch so rüber kam, tut mir das sehr leid. Ich möchte niemanden verprellen oder mich zum Gespött der Masse machen, sondern einfach nur friedlich an meinem Blog arbeiten und meine (zukünftigen) Leser/Follower begeistern.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Darum möchte ich euch bitten, mir AB SOFORT unter
apieceofnerdiness.wordpress.com * zu folgen 🙂

Kommentar verfassen

