Ich bin dann mal weg…

…aber nur für zwei Wochen 😀

 

Er ist endlich da; unser heiß ersehnter Urlaub. Morgen nachmittag startet unser Flieger von Frankfurt aus mit dem Ziel Rhodos.

OMG ich freue mich so!! Ich wollte schon immer mal nach Griechenland, da ich die griechische Mythologie sehr spannend finde.

Deshalb hatte ich auch keine Zeit am Donnerstag oder heute etwas längeres zu schreiben. Zu Hause musste noch viel erledigt werden und natürlich die Koffer gepackt werden, bevor es morgen zum Meer geht.

In zwei Wochen bin ich wieder da und dann gibt es auch wieder regelmäßig neue Beiträge 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s