Der Stapel der Schande

Jeder Gamer kennt das Problem: Was soll ich nur zocken?!
Über das ganz Jahr (oder länger) sammelt sich Spiel um Spiel um Spiel um Spiel um Spiel… Und der Stapel der Schande wächst und wächst und wächst, egal ob physisch oder digital. Und jedes mal wenn man sich denkt „so heute zock‘ ich endlich mal wieder!“ endet es bei Netflix oder [beliebigen Streamingdienst einsetzten]. Dort wartet aber auch nur eine „Liste“ der Schande auf einen… Verzwickte Situation.

Mein Stapel der Schande wuchs seeeeehr schnell als ich ein Jahr lang bei GameStop arbeitete und die Games, die mich interessierten, den ganzen Tag vor der Nase hatte. Da MUSSTE ich ja zwangsweise eines nach dem andere adoptieren. Und digital sieht es auf meiner Xbox One auch nicht besser aus *Augen verdreh*

Ich zocke wirklich gerne, aber am liebsten mit Freunden zusammen. So habe ich sehr lange World of Warcraft gesuchtet, spiele mit ein paar Freundinnen zur Zeit Wildstar und mit meinem Mann und einem Freund spiele ich regelmäßig Destiny. Ist ja nicht so als ob bei Darksiders 1 der Endboss noch fehlt oder die komplette God of War bzw Batman Reihe auf mich wartet *schäm*. Das zieht sich von der PS3, Xbox 360, Wii U bis zu Steam und der Xbox One durch. Genügend Zeit hätte ich ja, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich zocken soll. Viele Games habe ich ein paar Stunden angezockt bis das nächste Game kam. Ich habe auch keinerlei Geduld, wenn ich 5mal bei einem Boss sterbe, mache ich das Game aus und spiele es erstmal eine laaaaange Zeit nicht mehr.
The Wolf Among Us ist bis jetzt das einzige Game, welches ich auf 100% mit 1000 Gamerscore komplett durchgespielt habe. Vor zwei Tagen kam das Telltale Batman Spiel raus und ich bin schon am überlegen ob ich es kaufe, da ich total auf Batman stehe und es einfach aussieht wie The Wolf Among Us, aber ich hab noch soviel Games auf der Warteliste und bald kommt auch noch No Man’s Sky raus… *verzweifel*

Naja, ich schau dann mal Doctor Who weiter…

Kommentar verfassen

